ZWILLINGS GEWöLB

ZWILLINGS GEWöLB Für jeden ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 21 Bewertungen
8 Mai 2019 um 14:27 wunderbar!
11 Mär 2019 um 10:53 Schnitzel sehr gut und pro Portion waren auch zwei Schnitzel eingepackt. Somit war die Portionsgröße auch ausreichend für Männer :-)
20 Dez 2018 um 14:11 Ausgezeichnete Qualität, große Portionen, sehr heiß.
16 Dez 2018 um 21:48 Unerwartet schlecht. Hat ewig gedauert. Es sei war kalt und aufgeweicht. Pommes und Schnitzl waren alles andere als knusprig. Enttäuschend....
18 Nov 2018 um 0:27 Das Essen war einfach spitze. Portionen waren mehr als ausreichend. Lieferung war leider im selbem Gebäude nicht möglich und wir mussten es uns leider selber holen. Aber dafür geh ich gern die 154 Stufen runter und rauf :)
14 Nov 2018 um 19:51 Hühnerbrust mit Nudeln. Das Fleisch war hart und zäh und das um EUR 13,70! Eigenartigerweise kostet der Apfelstrudel wenn man über Lieferservice bestellt um 0,70 Cent mehr !!!!!!!! Wie kann das sein. Wieder einmal ein Fehlgriff. Schade ums Geld.
8 Nov 2018 um 17:24 Martinas Chickenburger war wie immer sehr gut! Die Pommes waren noch knusprig und haben sehr gut geschmeckt. Bei anderen Lokalen, die Liefern, sind die Pommes meistens labbrig und geschmacklos.
5 Nov 2018 um 21:15 Sehr schnell geliefert. Das Essen war noch heiß! Super lecker. Kann ich nur empfehlen
22 Okt 2018 um 19:51 SEHR LECKER
18 Okt 2018 um 13:46 Lieferung top, essen ebenso
16 Okt 2018 um 20:14 Endlich gibts einen Lieferservice vom Zwillings Gwölb!!! Seit Jahren habe ich mir das gewünscht, weil das essen einfach ein Traum ist. Hier wird noch selber gekocht und das schmeckt man! Die Fleischnudelpfanne war wie immer sehr gut!!!